Im Moment Fledermäuse im Magen. Später kommt mein Freund wieder, er war jetzt 1 Woche weg. Ich freu mich! Und ich hab Angst! Ich will dass er mich in den Arm nimmt und sagt dass alles gut wird. Er ist doch der der mir genau das gibt was ich will: ein ruhiges Leben, das Gefühl geliebt zu werden, schöne Urlaube, schöne Tage zu zweit. Soll ich das einfach alles weggeben? Ich werde ihm das Herz brechen, ihn so tief verletzten wie nichts davor... Ich hatte so eine wundervolle Zeit mit ihm! Er legt mir sein Herz zu Füßen, will mir sein Leben geben...
Gleichzeitig warte ich auf eine Nachricht von dem anderen Menschen. Es macht mich wahnsinnig nichts von ihm zu hören. Also bedeutet er mir doch auch viel, oder?! Oder ist es nur Abwechslung, nur für das Gefühl begehrt zu werden? Was fühlt er für mich, das würde ich gerne wissen. Ich finde es sehr schön Zeit mit ihm zu verbringen! Er ist so ein lieber Mensch, so süß, und gleichzeitig komplett anders, ich denke so viel an ihn.
Warum stehe ich nur vor so einer schweren Entscheidung... Das Leben ist doch meist schon kompliziert genug, und jetzt kommt auch noch sowas. Gerade weil ich ein ruhiges sicheres Leben brauche... Schaue mich hier in der Wohnung um - das ist eigentlich mein zu Hause. Das verlassen? Kann ich das? Sicher kann ich das. Aber will ich das? Vielleicht mache ich mir auch was vor...
Will hier raus, will weg, auf eine einsame Insel mit einem Menschen der mich liebt! Verlange ich zuviel wenn ich sage dass ich doch nur glücklich sein will?!
Gewicht: 53,0 kg - die 53 scheint auch nciht weggehen zu wollen. Gestern mal wieder zuviel gegessen. Aber die ES macht mich auch fertig. Bald wird das Jahr 2005 Geschichte sein, und mein Lebensinhalt ist immer noch das Essen. Das kann doch nicht ewig so weitergehen.