Dienstag, November 29, 2005

Montag, 28.11.2005

Ich habe garantiert mein Ausgangsgewicht wieder... Übers Wochenende bei meinen Eltern ganz viel gegessen, dazu Weihnachtsgebäck, Glühwein, lauter Kalorienbomben. Fühle mich nicht sonderlich wohl mit meinem fetten Bauch - aber ich habe im Moment auch nicht die Kraft das zu ändern. Ich will diese Woche weniger essen um leicht abzunehmen, aber Schoki werde ich mir trotzdem hin und wieder gönnen. Allein um mich zu beruhigen und zu trösten.

Am Donnerstag ziehe ich um - freue mich, bin gespannt, hoffe ich richte mich richtig gemütlich ein (dazu bräuchte es leider noch einen Geldsegen, habe absolut kein Geld für schöne Möbel....). Hoffe mein Leben wird dann auch wieder etwas ruhiger - werde im Kühlschrank kaum Essen aufbewahren um das Abnehmen wieder hinzubekommen, und dann schau ich mal was meine Gefühlslage in Sachen Liebe sagt.

Würde gern mehr Sport machen, aber das geht zeitlich gerade gar nicht... Gehe morgens aus dem Haus, komme abends wieder, und dann bin ich zu ko um noch joggen zu gehen oder so...

Essen für Montag

Glühwein (150 kcal)
Stollen/ Plätzchen (300 kcal)
2/3 Pizza (550 kcal)

Total ~ 1000 kcal