Dienstag, November 15, 2005

Dienstag, 15.11.2005

Gewicht: zuviel

Naja, fühle mich immer noch fett, gestern viel gegessen...

Essen

2 Pralines (100 kcal)
Latte Macchiatto (100 kcal)
Pasta mit Scampi + Gemüse (600 kcal)
Schokolade (200 kcal)

Total ~ 1000 kcal

Hatte gestern noch ein sehr seltsames Gespräch... Ich bin zur Zeit ziemlich manisch, mal superglücklich, dann wieder total deprimiert wg. Beziehungssachen, Umzug etc. Ich fresse viel zu viel, fühle mich dann meist fett und unglücklich. Ich verpasse die Hälfte meiner Vorlesungen und habe das Gefühl zur Zeit ziemlich unfähig zu sein, sowohl was Essen als auch was Lernen angeht. Und dann das: mir wird gesagt dass ich immer so ruhig, gelassen und zufrieden wirke!!! Zufrieden? Ich? Ok, ich zeige meine Gefühle nicht wirklich, finde sie aber auch nicht so wichtig. Und wenn ich mit jemanden drüber rede dann versteht der andere meine Probleme eh nicht... Ich muss endlich mal abnehmen damit man sieht dass ich nicht normal, zufrieden und glücklich bin!!!