Mittwoch, November 28, 2012

Seelenfutter

Viel Stress und wenig Schlaf zur Zeit - und alles resultiert in jeder Menge Seelenfutter:

Ein Croissant am Morgen, Leberkäsesemmel am Mittag, Pizzabrötchen mit viel Käse am Abend - wenn ich das schon lese wird mir schlecht, so ungesund und fettig hört sich das alles an. Allerdings ist da wo ich arbeite das Essen sowieso nicht gut, auch dem Salat kann ich aktuell nicht mehr viel abgewinnen...

1 Comments:

Anonymous Lola said...

Hey,.. Ich habe die tage deinen blog gelesen und kann mich in vielem was du beschreibst wiederfinden. Ich hoffe, die gehts trotz des arbeitsstresses gut auch wenn es komisch ist, jemandem sowas zu wünschen, den man ja gar nicht kennt ;)
Trotzdem wollte ich auch mal liebe grüsse hinterlassen!

6:44 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home