Montag, November 19, 2012

57.7

Eine Woche geschäftlich unterwegs gewesen. Flugzeug. Hotel. Workshop. Meetings.

Es gab zu den Workshops gesundes Frühstück - Ananas, Jogurt, Obst, es gab gesundes Mittagessen - Reis, Hühnchen, Fisch, Gemüse, es gab aber auch Nachmittagssnackes - Cookies und Brownies, und es gab Abendessen im Restaurant - Burger, Quesadilas.

Ich habe nicht gehungert. Ich bin mit 57.7kg zurückgekommen, ohne zugenommen zu haben. Hm, nicht schlecht!

***

"Dein Schreibstil hat sich sehr verändert. Sehr distanziert."

Ja, da hast du recht, Alica. Ich bin mir aber nicht sicher ob das mit meiner Therapie zu tun hat. Aktuell bin ich einfach nicht mit dem Herzen bei der Sache.

Früher war Abnehmen...

Selbsthass. Liebe. Einsamkeit. Herzblut. Wut. Trauer. Verzweiflung.

Heute ist Abnehmen...

Langeweile? Der Versuch auf Probleme mit einem Mechanismus zu reagieren der bereits früher nicht funktioniert hat? Reine Kopfsache? Mittel zum Zweck?

Es ist kein Herzblut dabei. Daher die Distanz. Warum das so ist verstehe ich allerdings selbst nicht...