Donnerstag, November 24, 2005

Donnerstag, 24.11.2005

Gewicht: 53,7 kg

Es reicht! Ich halte fest: in 10 Tagen 1,6 kg zugenommen. Das ist definitiv zuviel, abgesehen davon dass Zunehmen gar nicht auf dem Tagesplan steht. Übers Wochenende bin ich bei meinen Eltern, was heißt dass ich dort auch noch fressen werde. Weihnachtsmarkt, zusammen ins Restaurant, Sonntagsfrühstück *argh*. Emotional bin ich eh total im Arsch, mag gar nicht mit meinen Eltern über Beziehung reden müssen. Und in 1 Monat ist auch noch Weihnachten - ich hoffe der Advent wird besser, im Moment kotzt mich das Leben ziemlich an.

Essplan: bis abends nichts. Abends 500 kcal, höchstens 2 Pralines.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

kopf hoch das wird schon... ich versuch mich auch um das genze weihnachtsfressen zu drücken so gut wie es geht aber meistens klappts halt net :-( was will man machen... ich renn deswegen jeden tag ins fitnessstudio :-) das wird schon wieder *knuddel*

6:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home