Freitag, Juli 21, 2006

Therapy

Gewicht: 55 kg *schock*

Therapie fand ich heute heftig - hat mich sehr bewegt. Jetzt hoffe ich nur dass ich auch wirklich anfange (oder weitermache) Dinge zu ändern!

Ich hätte heute nacht endlich mal viel schlafen können - ich konnte nicht, weil ich mich wieder fett gefühlt habe. Ich lag da, hab mich einfach nur noch gehasst, und kam auf keinen anderen Gedanken!
Hatte aber laut Waage recht: 55 kg ist definitiv zuviel! 54 kg - ok. Aber ich kann nicht einfach jede Woche 0,5 bis 1 kg zunehmen. Geht nicht.
Und nun? Weiterhin versuchen normal zu essen. Viel Obst, Viel Gemüse. Und keine sch*** Schokolade. Das ausgerechnet jetzt, wo ich mal wieder 2 Tage bei meinen Eltern bin.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Diese dämliche Schokolade...jetzt habe ich mir schon die kleinen Ritter-Sport Minis gekauft...bloß leider esse ich halt dann die ganze Packung auf einmal auf!
Dachte, dass ich mich da vielleicht besser beherrschen kann - aber vergebens.
Therapie schlaucht mich auch - nicht wiegen finde ich nicht mehr so schlimm, viel schlimmer finde ich, dass ich jetzt viel weniger esse, weil ich Angst habe zuzunehmen.
Muss das unbedingt in der nächsten Stunde ansprechen...
Hoffe, dass Deine Thera Dir weiterhilft...Bis denn, Nike

9:54 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home