Donnerstag, Juli 20, 2006

20. Juli 2006

Gewicht: 54,3 kg
Gefühl: voll
Lied: "The Drugs Don't Work"

Mehr als die 54,3 kg nervt mich immer noch mein Gefresse von gestern. Die Basics sind ja gar nicht schwer: regelmäßige Mahlzeiten, wenn möglich 3x am Tag. Frühstücken mag ich nicht, weil ich mich dann morgens so voll fühle - hm, wenn ich so überlege: würde ich abends "normal" essen ohne zu fressen wär auch ein spätes Frühstück ok. Nachtischschokolade ist ok - Schokolade packungsweise ist trotz Verbote-Verbot Pfui. Muss nur noch der Schokoladenheißhunger verschwinden, der mich trotz 1 großen Tellers Pasta 2 Tafeln Schokolade verdrücken läßt...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Warum ist eigendlich die kleinstmögliche Einheit beim Schokolade-Essen die Tafel...kann das auch nicht verstehen, muss irgendwo in unseren Genen liegen...

10:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home