Dienstag, Juli 18, 2006

18. Juli 2006

Gewicht: 53,9 kg
Gefühl: bißchen unruhig, aber sonst ganz zufrieden
Lied: Lektionen in Demut

Ein Gewicht um die 54 kg ergibt einen BMI von 18,6. Eigentlich gar nicht schlecht... Muss aufpassen dass ich nicht zu ungesund esse - gestern 2 Käsekrainer (fett!), dabei mag ich die nicht mal so. Aber sonst scheint das ja so zu passen: 1200 bis 1400 kcal am Tag und das Gewicht ist halbwegs stabil. Dabei könnte ich viel mehr Volumen essen wenn ich auf Butterbrezn oder Käsebrötchen zugunsten von Obst o.ä. verzichten könnte. Tja, Butterbrezn mag ich aber so ;)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kenne das auch...man könnte sooooooooooooooo viel essen, aber man nimmt doch lieber den Burger als zwei Äpfel, eine Banane und einen Joghurt...
Wenigstens sind wir in diesem Fall noch "normal" *lach*

Jaja, die liebe Bildzeitung -
ein Hauptgrund, um S-Bahn zu fahren:
Man erfährt immer, was die anderer Hälfte der Bevölkerung heute aus der Zeitung lernt!

10:34 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey blaueseele - ich find's gut, dass du das isst, worauf du Appetit hast. Dein Körper signalisiert dir halt, was er braucht. Und vielleicht wäre die Lust auf Brezel auch immernoch vorhanden, wenn du Obst stattdessen gegessen isst. Geht mir jedenfalls oft so, dass Appetit auf xy eben nur mit xy gestillt werden kann ;).

1:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home