Freitag, Juli 14, 2006

Shedding Tears again and again

Gewicht: 54,4 kg
Stimmung: *zensiert*
Nein, ich will mich so nicht akzeptieren, und ich kann es auch gar nicht. Ich habe gestern ca. 2000 kcal gegessen. Wie soll ich mein Gewicht akzeptieren wenn ich bei 1200 kcal/Tag 200g zunehme, bei 2000kcal/Tag dann 600g oder mehr zunehme?
Gestern habe ich Bilder von mir mir gesehen mit 54 kg. Ich sehe nach NICHTS aus. Ich bin weder schlank, noch besonders weiblich (war ich noch nie), geschweige denn hübsch.
Auch nervig: ich gebe soviel Geld für Essen aus. 2 EUR Frühstück, dann Schokolade, evtl. Mittagessen, Zigaretten - und 10 EUR am Tag sind weg. Nichts essen ist billiger.
Oh mann, wie gern hätte ich wenigstens die 51,5 von vor ein paar Wochen zurück....

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gestern habe ich Bilder von mir mir gesehen mit 54 kg. Ich sehe nach NICHTS aus. Ich bin weder schlank, noch besonders weiblich (war ich noch nie), geschweige denn hübsch.
Auch nervig: ich gebe soviel Geld für Essen aus. 2 EUR Frühstück, dann Schokolade, evtl. Mittagessen, Zigaretten - und 10 EUR am Tag sind weg. Nichts essen ist billiger.
Oh mann, wie gern hätte ich wenigstens die 51,5 von vor ein paar Wochen zurück....

Es geht nicht darum das du dich nicht so akzeptieren willst, du würdest sogar bestimmt gerne, aber wie du sagtest du kannst nicht, weil deine Essstörung dich und dein Leben beherrscht. Erwartest du nicht ein Bisschen viel? Das du auf einmal normal ißt gerade noch so und dann auch noch abnimmst? Dein Körper ist ein Wesen, ein Wesen das auch Gefühle hat und lebt und es will auch leben, wenn du immer mit ihm schlecht umgehst, denkst du tatsächlich dass er dann freudensprünge macht auf einmal wenn du ihm einen Tag mal was gönnst? Das du dann automatisch mehr wiegst ist doch auch klar, erstens ist dann ja wieder mehr im Körper an Nahrung und zweitens, wenn du deinem Körper immer wenig, weniger und nur Müll zu essen gibst, speichert er alles was im Müll an Fett und Kcal ist als fett an weil er denkt "scheiße jetzt bekomme ich wieder nichts", dann sind da noch Stoffwechsel ect. ect. das ist ein System, kein "ich mach mal was ich will und weine wenn es nicht nach meiner Nase geht"
Wir hatten ja schon einen Blick auf ein paar Bilder und du hast bestätigt bekommen, das du mager aussiehst weil diese Proportionen gar nicht zu deinem Körper passen, es sieht nicht gut aus, man sieht einfach es ist erzwungen, weiblich bist du defenitiv, du hast Hüften und wenn dein Oberkörper nicht so abgehungert wäre sähe es noch schöner aus, weiblicher, wenn du allerdings mehr abnimmst sieht es nur aus wie ein Strich, noch Männlicher, wobei, an unseren "Problemzonen" nehmen wir ja kaum ab, auch wenn wir hungern... Doch das Problem ist ja nicht, die Tatsache, dass du nicht weiblich genug aussiehst... Hübsch ist eh ansichtssache, du findest dein Äußeres nicht hüpsch, weil du dein Inneres bzw. deine Gefühle wahrscheinlich hässlich findest. Mit den 51 oder 50 oder 45 wird sich nichts ändern und das weißt du selbst... Wegen dem Geld, nun ja was du so fürs essen ausgibst, ist eigentlich ja wenig, du solltest aber wirklich vielleicht mehr zu Obst und Gemüse greifen wenn du hungrig bist, schon alleine um deinen Körperswillen...
>die Wachrüttel Frau<

8:30 AM  
Anonymous Anonym said...

mmh...Zigaretten kosten verdammt viel Geld. Habe zum Rauchen aufgehört und ich merke es wirklich auf dem Konto.(Leider auch auf der Waage...aber die Kilos werden jetzt abtrainiert!)

Ach ja...jetzt hast Du kinddesregens am Hals... Lass`Dich nicht auf eine Diskussion ein, ansonsten wirst Du sie nicht mehr los (eigene Erfahrung)

Bis denn, Nike

1:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home