Montag, Juli 17, 2006

17. Juli 2006

Gewicht: 54,3 kg
Gefühl: Gestresst
Lied: Glashaus - Liebst du mich?

"...sie fragt: womit hab ich dich belogen? er sagt: du sagtest, daß du mich immer lieben würdest, und daß du immer da sein würdest...."


...und statt dem ewigen Essen mal wieder ein Schwenk in die Politik: die Bild Zeitung hat sich neben ihren täglichen Falschmeldungen mal wieder was besonderes geleistet. Sie bezeichnet DDRler als dumm und unbelehrbar weil sie - so die BildLogik - gegen Bush demonstrieren, obwohl sie von Amerika erst die Freiheit zum demonstrieren bekommen haben und früher ihren Mund nicht aufmachen durften. Verwirrend? Ja, siehe hier. Dazu noch ein Leserphoto, dass zwei Schwerverletzte auf der Straße zeigt.... Armes Deutschland. Ich glaube ich schließe mich mal einem Verband gegen Bild an.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

F*CK! Hoffe, es renkt sich alles wieder ein...

Wie oft gehst Du eigendlich zur Thera?
Ich versuche es, einmal alle zwei Wochen eine Stunde zu nehmen.
Mehr würde Stress mit der Arbeit bedeuten...

3:09 PM  
Blogger chaosqueen said...

Kennst Du das hier? http://www.bildblog.de/

Immer wieder gut, wenn die BILD mal wieder Mist schreibt. :)

11:37 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home