Donnerstag, Juli 13, 2006

13. Juli 2006

Zwiespaltige Gefühle. Habe gut geschlafen, bin aufgewacht und mich halbwegs wohlgefühlt. Nur die Waage mit 53,6 kg hat mich wieder etwas zurückgeworfen. Ich könnte mich fast so mögen wie ich bin, jetzt gerade im Moment zumindest - wenn die Waage vielleicht wenigstens 53 kg anzeigt...?!

"Mit einer Seeblockade will Israel die libanesische Regierung zwingen, gegen die schiitische Hisbollah-Miliz vorzugehen. In der Nacht bombardierte die Luftwaffe den Flughafen. Frankreich und Russland kritisierten die "Kriegshandlungen". US-Präsident Bush dagegen betonte Israels Recht auf Selbstverteidigung."
Kann dem lieben Herrn Bush mal einer erklären wo Selbstverteidigung anfängt und aufhört? Der lernt aber auch gar nichts dazu...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

du könntest dich fast so mögen wie du bist...dann müsstest du dich ja nur noch fast so mögen WOLLEN, wie du bist...

ich wünsche dir, dass du dir deinen tag nicht mehr von deiner waage kaputt machen lässt...

lg

2:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home