Freitag, Juli 21, 2006

21. Juli 2006

Gewicht: 54,3 kg
Gefühl: hm, eher nicht

Bah, ich ess zuviel. Oder zu komisch. Zumindest fühl ich mich besser wenn ich eher Obst esse *lecker*. Keinen fetten Biergartenkram. Den gabs gestern aber haufenweise spät abends. Was ich nicht verstehe: ich esse einen Großteil der Nahrung abends. Früh fühl ich mich dann voll und eklig fettig. Aber nur weil ich frühstücke und mittags was esse wird das abends nicht weniger. Also frühstücke ich glaube ich auch nicht ordentlich. Ach, blöder Tag, zuwenig Schlaf, und noch 1 Tag bis zum Wochenende...
Gestern ein Mädel in meiner Größe und (geschätzt) BMI 15 gesehen. Fand ich gar nicht schön. Beruhigend! Mich im Spiegel fand ich allerdings auch nicht schön.

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hm... das kann dann verschiedene Ursprünge haben, dass es Abends dann dazu kommt, also zu dem "ausmaß" an Essen, kommt drauf an aus was für einem Gefühl du in dem Moment gegessen hast, ob das nun war weil du Tagsüber zu beschäftigt bist und irgendwie nicht unbedingt alles schlingen musst und Abends wieder "alleine" zu Hause und vielleicht durch die Gefühlslage dann anfängst. Oder vielleicht weil du wie du schon sagtest, nicht richtig frühstückst?... Musst du eben mal selbst schauen, aber lass dir Zeit, du ißt und versuchst es ja schon, setz dir selbst dadurch nicht den - Punkt sondern einen Plus Punkt und versuch dir irgendwie zu sagen "ich bekomme das auch noch in den Griff, weil ich möchte" Immerhin hast du es geschafft zu "wollen" ect. das ist eine Leistung. Was genau frühstückst du Morgens so? Allgemein sollte man von allen drei Malzeiten am Tag, am meisten Frühstücken, damit der Körper dann eben am Abend nicht so belastet wird wegen verdauung ect. Wenn du da nicht soviel essen kannst, dann versuch einfach immer mal bisschen mehr zu essen, also eine kleine Tomate, noch ein Stück Gurke am nächsten Tag usw. irgendwas wovon du viel Energie bekommst Vollkorn Sachen. Es wird schon, solange du am Ball bleibst...

12:09 PM  
Anonymous Anonym said...

ja vorallem eine kleine tomate oder nen stück gurke, hat je ca. 10 kcal und wird dir wahnsinnig viel energie geben. zum bäumeausreißen geradezu ;)

4:41 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich denke sie hat mich verstanden, Energie sollten die Vollkorn Produkte geben und die Gurke und Tomate war eher dazu gedacht, wenn Sie Morgens für gewöhnlich relativ wenig ißt um sich an Portionen zu gewöhnen... lesen ist schon eine Kunst. Außerdem tut dem Körper so eine kleine Gurke und eine kleine Tomate immer noch besser als GAR NICHTS ;)

7:29 PM  
Anonymous Anonym said...

sich um seine eigenen kram kümmern und mal von seinem ich-muß-es-ja-wissen roß runterkommen wäre auch eine leistung tsk tsk

7:58 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja und ein bisschen weniger egoistisch zu sein und mal daran zu denken dass ich hier nicht wegen dir schreibe, wäre eine noch größere.

9:50 PM  
Anonymous Anonym said...

und aufzuhören sich einzubilden, daß DU hier irgendwas bewirkt hast oder bewirken wirst...rat mal was das wäre, kindchen.

9:27 AM  
Anonymous Anonym said...

und aufzuhören sich einzubilden, daß DU hier irgendwas bewirkt hast oder bewirken wirst...rat mal was das wäre, kindchen.

Sag mal du bist überhaupt nicht gereizt und frustriert? Was genau ist dein Problem? Aber schön reg dich nur weiter auf, vielleicht gibst du mir noch ein paar Tips wie ich dich noch etwas mehr aufregen kann. =) Ich bilde mir übrigens nicht ein das ICH irgendwas bewirke oder sonst was, denn der einzige Mensch der etwas in der Hinsicht etwas bewirken kann ist SIE. Die Menschen um Sie können ihr nur zeigen, dass sie da sind und verstehen mehr nicht. Du solltest dir vielleicht mal über dein Verhalten Gedanken machen, bevor du mich Kindchen nennst, denn wie alt du auch sein mögest, nicht mal ein Kind das eine gewisse Reife besitzt, benimmt sich SO ;)
Aber nun gut, sei es drum, jedem das seine, reg dich nur weiter auf.
Wird mich jetzt nicht unbedingt am weiterleben behindern. Finde es nur schade, dass du anstatt auf ihrem Blog irgendwas nützliches zu schreiben, nur so einen Müll von dir gibst, total aufbauen.

11:14 AM  
Anonymous Anonym said...

du laberst und laberst *gähn*

11:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home