Mittwoch, Juli 12, 2006

Drowning the hates

Loch. Mal wieder. Könnte schreien - aber ich weine natürlich alles brav in mich hinein.
Ich sollte in weniger als 3 Wochen meine letzten Klausuren schreiben - aber ich schaffe es nicht zu lernen. Weil ich stattdessen sinnlose Tage im Büro verbringe, Zeit die mich frustriert und überhaupt nicht weiterbringt - aber ich brauche das Geld. Den Rest der Zeit mache ich entweder sinnlose Präsentation für die Uni, oder ich sitze müde rum. Dieser Sch*** Job...
Bin gestern 22 Uhr ins Bett. Endlich mal ausschlafen. Nein, stattdessen lag ich ab 3 Uhr morgens nur noch wach, habe meinen fetten Bauch gefühlt, meine wabbeligen Oberschenkel, und habe ich mich fröhlich vor mich hin gehasst weil ich nichts auf die Reihe bekomme. Weil ich mich so elendig fett fühle.
Gestern gegessen: 1 Pizza (800 kcal) + 1 belegtes Brötchen (300 kcal) + Schokolade (200 kcal) = 1300 kcal. Davon zugenommen: 200g. Wenn ich von 1300 kcal am Tag etwa 1 kg pro Woche zunehme wiege ich im September wieder 60 kg. Ich finde 53,6 kg schon zuviel zuviel zuviel. Und dann noch das Essen im Bauch: kann irgendjemand nachvollziehen wie sich dieser schwere Klumpen Pizza anfühlt? Wie sich der Bauch langsam nach außen dehnt bis man aussieht wie schwanger? *kotz*
Ach ja, dass Klinsmann geht finde ich ein bißchen unverantwortlich. Reformen anstoßen, alles neu machen - und dann gehen?? Ne, so geht das nicht.

So, hier noch mein Essen, vielleicht hat jemand Kommentare... hab den ganzen Tag das Gefühl was Essen zu müssen, deswegen sieht es bis jetzt auch noch gut aus (finde ich).

10:00 Butterbreze (250 kcal
14:00 Erdbeeren (200 kcal)
18:00 Belegtes Brötchen (350 kcal)
21:00 Schoki + Jogurt (500 kcal)

Total ~ 1300 kcal

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du schaffst das schon, raus aus diesem "tiefen Loch" wieder rauszukommen...sind vielleicht alles noch Auswirkungen der Katerstimmung von der WM.
Ich bin mir auch sicher, dass Du nicht zugenommen hast, die 200g sind einfach Mageninhalt. Morgen schon wirst Du wieder leichter sein.

Bei Klinsmann finde ich es natürlich auch schade, dass ergeht. Kann ihn allerdings auch verstehen: Bundestrainer zu werden war wohl nie sein Traumjob - er wollte immer weiter in der freien Wirtschaft arbeiten. Also freue ich mich für ihn, dass er jetzt wohl wirklich ausgezeichnete Angebote bekommt.
Bin mir auch sicher, dass Jogi Löw, so er den Job bekommt, die Reformen weiterführt.
Vielleicht war ja auch Jogi Löw die treibende Kraft - er ist immerhin ausgebildeter Trainer und ein ausgezeichneter Spielstratege.
Hoffen wir also auf Jogi Löw und wünschen unserm Klinsi alles Gute!

10:17 AM  
Anonymous Anonym said...

Hurra, Jogi hat den Job!
Bin mir sicher, dass er auch ein ausgezeichneter Trainer wird...

5:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja ich weiß wie du dich fühlst....hab in 11 Minuten eine 3/4 Jumbo Pizza weg gemacht.......mir kam sie schon zu den Ohren raus.
Finds auch scheiße wegen Klinsi.......weil ihn fand ich echt nett und "süß". naja....war ja klar......
Du schaffst das schon !
sienna

12:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home