Dienstag, Juli 11, 2006

11. Juli 2006

Gewicht: 53,4 kg
BMI: 18,4
Ist ok. Heute schon wieder arbeiten (macht zur Zeit nicht sonderlich viel Spaß...), sonst nicht viel neues. Fühle mich ganz ok, vermeide besondere Hochs ebenso wie besonders Tiefs. Gestern mal weniger gegessen, weil ich noch sooo satt vom WE war - und ich mich auch besser gefühlt habe. Therapie habe ich gestern zugesagt, werde da also jeden Freitag vorbeischauen. Auch wenn meine Tage irgendwas zwischen langweilig und anstrengend sind: bin froh dass ich bissel ruhiger bin, mehr Kraft habe und nicht mehr so verzweifle.

Hat von euch eigentlich schonmal jemand was gewonnen? Ich noch nie - aber gestern stand ein Päckchen vor meiner Tür. Inhalt: ein niegelnagelneues Handy, Nokia 6280. Habe mich natürlich riesig gefreut. Nur: bis jetzt find ich das Ding super schwer zu bedienen, meine SMS sind alle auf meinem alten Handy, und an das hatte ich mich eh so gewöhnt. Hm, das Neue hat natürlich ein viel besseres Display und ne super Kamera und sonst alles was man braucht - nur dass ich nicht mehr als Telefon und SMS benötige. Jetzt muss ich mich entscheiden: verkaufen oder behalten... Ersteres bringt natürlich Geld, aber vielleicht ärgere ich mich dann dass ich das einzige Superhandy dass ich mal besitze verkaufe?! Hm, müßte mal Eplus Software drauf tun, die Werbesoftware die da drauf ist nervt von vorne bis hinten. Hat das Nokia zufällig jemand? Meinungen? Ich hab mal wieder Probleme *g*...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Auf jeden Fall behalten - Nokia hat so schöne Handys...

5:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Schickes Teil! Wobei hast das denn gewonnen? Habe vor 2,5 Jahren auch mal nen Handy gewonnen, bei so ner Art Postkarten-Wettbewerb a la "Wer bastelt die schönste Postkarte". Ich an Deiner Stelle würde das Handy behalten. Ich mag zwar keine Nokia Handys, aber das Ding hat ja voll viele neue Funktionen.
Gruß, Olivia

9:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home