Montag, Juli 10, 2006

10. Juli 2006

Die Zeit rennt schon wieder... Mir gehts soweit ganz gut, ich futtere viel, wiege 53.8 kg, finde das nicht so toll, aber was will man machen. Hm, etwas Realismus: ich fühle mich nicht fett i.S.v. fett. Schonmal gut. Ich fühle mich aber irgendwie "zuviel". Naja, das Wochenende war wirklich ganz schön, und ich hoffe dass ich auch gut durch die Woche komme.
Übrigens, nein, ich gönne den Italienern den WM-Sieg nicht wirklich. Was Zidane sich geleistet hat geht gar nicht, aber die Franzosen haben wenigstens Fussball gespielt. Hätte es ihnen mehr gewünscht...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kann Dich gut verstehen - die Italiern sind absolut unverdiente Gewinner dieser WM:
Das ungerechtfertigte Tor gegen Australien und diese unfaire Spielweise...
Den Gegner treten, foulen & verspotten, wann immer der Schiedsricher nicht hinsieht.
Und dann dieses gehässige Lachen, wenn eine Schwalbe Erfolg hatte...
Die Italiener samt Fans waren diese WM eindeutig das unsympathischste Team!

11:11 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home