Dienstag, Mai 01, 2007

Gewicht

Auf aktuelle Nachfrage ;)

Ich wiege mittlerweile (und das über Monate hinweg) bei normalem Essen zwischen 55 und 57 kg, habe also einen BMI zwischen 19 und 19,3.
Während meiner letzten Hungerphase wog ich zwischen 50 und 52 kg, hatte also einen BMI um 17,5 (die letzte Hungerphase nehme ich mal als Grundlage, davor waren es teilweise weniger, aber da war ich auch noch jünger und mein Körper 'belastbarer'.
Auch bei vielem Essen habe ich nie das Gefühl über 57 kg zu wiegen - und ich bin ein Mensch der sich durchaus auch von Pizza, McDonalds, Schokolade, Käse usw. ernährt. Ich esse Nudeln mit Käsesauce, kaufe Vollfettjogurt und Vollfettkäse - also alles, was ich mal unter 'normal' zusammenfassen würde. Gleichzeitig esse ich wenig Obst, lasse aber durchaus das Frühstück mehrmals die Woche weg.
Ich wiege mich immer noch, vielleicht 1x die Woche. Mit 55.x kg fühle ich mich sehr wohl, die 57 kg schlagen mich meist doch ein wenig nieder - aber ich kann gut damit leben.