Dienstag, März 13, 2007

ne ne...

...so schnell geb ich nicht auf! Bin nur nicht mehr soviel hier...

Mit Therapie und ohne ES gehts mir richtig gut. Naja, was heißt ohne ES - aber für mich fühlt es sich an wie ohne ES, kleine Restschäden mal abgesehen. Fühl mich nicht wirklich dünn, bin aber ganz normal. Ein paar neue passendere Klamotten bräucht ich mal, bei Jeans mahcen nämlich 4 kg mehr oder weniger viel aus.
Obwohl in meinem Leben total viel los ist - die Thera bringt Ruhe rein, hilft mir zu mir zu finden, meine Gefühle zu finden, nachzudenken.... Ich lerne langsam mich zu spüren und zu wissen, was ich will und was ich fühle. Sehr langsam - aber in der Thera funktioniert es schon ganz gut, im Alltag auch ein wenig - das wird schon! Manchmal fühle ich mich total überfordert von dem ganzen Gefühlschaos in mir, von den vielen Dingen die mir früher total egal gewesen wären, hauptsache ich nehme ab... Ja, anstrengend ist es schon.

Ich freue mich dass ihr hier noch ein wenig mitlest. Schaue auch hin und wieder in verschiedene Blogs - aber wie gesagt, dass soll hier nicht mehr mein Lebensinhalt sein.

2 Comments:

Anonymous nike said...

Hi Blaueseele...
Hatte bei Deinem vorletzten Eintrag wirklich gedacht, Du verlässt uns komplett. War aber wohl nur ein Missverständnis...
Denke im Moment ähnlich wie Du:
Das Gewicht und die Gedanken daran dürfen unser Leben nicht mehr weiter bestimmen!

Alles Gute weiterhin,
Nike

Ach ja, meine Mail:
nike_rosenthal@web.de

11:45 vorm.  
Anonymous Münchnerin said...

Das klingt so wundervoll!
Ich wünsche Dir viel Glück weiterhin. Bin auch grade auf neuer Thera-suche in München.
Meine erste war leider furchtbar :(

9:20 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home