Donnerstag, Februar 22, 2007

Sorry...

Sorry dass ich ein paar Tage weg war mit dem Blog. Dieser Google-Account hat mir einigen Ärger gemacht. Ich weiß noch nicht wie lange ich die Seite online stehen lasse und ob ich sie überhaupt hier lasse... aber einfach zu einem neuen Anbieter will ich auch nicht - dann müßte ich hier soviel Text zurücklassen...

4 Comments:

Anonymous Olivia said...

Was ist denn bloß los bei blogspot??? Du hattest ja schonmal ein wenig darüber geschrieben - von wegen Google....

Ich dachte schon, Du hättest plötzlich 'nen Pw drauf gesetzt und willst nur Freunde lesen lassen.

Obwohl ich selten was kommentiere, muß ich Dir nämlich sagen, daß ich gerne Deinen Blog lese (und das jetzt schon seit April 06)- und es wäre schade, wenn er nicht mehr da wäre.

Sorry, aber ich bin nicht so gut im kommentieren und formulieren, aber ich dachte, ich sage mal schnell was, bevor der Blog wieder weg ist! ;)

10:25 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Schön, dass du wieder da bist :)

BlackWidow

10:06 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Hmm habe eben gelesen, dass du dich immernoch so einsam fühlst und dir die Decke manchmal einfach auf den Kopf fällt ...

Wir kennen uns zwar kaum - bis jetzt, aber vielleicht ist das auch ein Vorteil ,da man sich "Fremden" gegenüber manchmal viel besser öffnen kann, da sie einen noch in keine "Schublade" gesteckt haben. Also wenn dir just for fun mal stinklangweilig ist, oder es dir nicht gut geht und du jemand zum sabbeln, lachen oder auch heulen brauchst, dann schreib mir doch einfach eine mail :-)
Bin zwar nicht immer am Rechner, doch im background läuft er meist immer ( Dank flatrate).

ityrai@aol.com

LG BlackWidow

10:28 nachm.  
Blogger Milly said...

Mit geht es ähnlich wie Olivia. Ich habe auch gedacht, das dein Blog jetzt Passwortgeschützt wäre, und habe promt bereut, das ich immer nur ein stiller Leser war und nie kommentiert habe. Glück gehabt, das ich jetzt nochmal die Chance dafür bekomme. Ich lese deinen Blog jetzt auch schon seit Sommer letzten Jahres und habe bei deinen Höhen und Tiefen immer mitgefiebert. Auf alle Fälle wünsche ich dir vieeel Glück und muss meinen Respekt für den Kampf gegen deine ES aussprechen, denn ich bin leider nicht so taff wie du. Schön das ich diese Chance nochmal bekommen habe!

Milly

7:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home