Samstag, Februar 03, 2007

Tears and Rain

Ich fühle. Ich spüre. Ich weine. Ich will schreien, will raus hier - und trotzdem tut es gut zu fühlen.
Wenn das Leben nur nicht so kompliziert wäre, so unumkehrbar. Was, wenn ich mich falsch entscheide? Wenn ich etwas tue was ich bereuen werde? Mein Leben lang bereuen?
Wieso muss das Leben manchmal so weh tun? Wieso muss ich anderen Menschen weh tun? Wieso kann nicht einfach alles perfekt sein, watteweich, sanft, wunderbar? Ich würde so viel dafür geben dass es so wäre. Aber... ich habe auch gelernt. Ich kann mich nicht aufgeben dafür, dass etwas anderes besser wird. Ich weiß das, manchmal, wenn auch nicht oft. Meistens würde ich alles dafür geben dass andere glücklich sind. Auch ein Stück von mir. Wo ich doch sonst nicht viel vorhabe mit meinem Leben, wo ich doch nicht so viel brauche. Ich habe die Macht andere glücklich zu machen - wieso sollte ich diese Macht nicht nutzen....? Vielleicht weil es meine Energie, mich, kostet...? Aber, wenn jemand so stark für mich da ist - dann muss ich das doch auch sein! Dann will ich etwas zurückgeben. Meine Liebe geben.
Dann sind da noch Träume - alte Träume, neue Träume. Schöne Träume. Einfach aufgeben?
Ich glaub ich sollte für heute einfach die Bettdecke über alles decken, über mich denken, und davonschlafen.

Thera tut gut. Auch wenn ich lernen muss dass sie meine Probleme nicht lösen kann - das muss ich schon selbst tun. Aber sie gibt mir die Kraft dazu.

2 Comments:

Anonymous Nike said...

Es geht nicht nur Dir so...Verzweiflung und Schmerz kennt jeder von uns. Alles scheint so sinnlos und öde...Doch wir müssen lernen, nicht durch essen oder nicht-essen die Probleme zu verdrängen.
Und ich bin mir sicher, dass wir es schaffen können!
Alles Liebe, Nike

9:42 vorm.  
Anonymous stella said...

"Dann sind da noch Träume - alte Träume, neue Träume. Schöne Träume. Einfach aufgeben?"
JEder Mensch hat träume, denn träumen ist menschlich und hält und in vielen HInsichten am Leben, gebe sie niht auf, wenn sie dir etwas bedeuten!...würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest www.myblog.de/baumstory...wenn net ^^is auch net schlimm...hoffe die Zeit wo man /du nicht mehr weiter geht vorbei denn dann wird es umso schöner sein wieder zu leben...

8:56 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home