Freitag, Januar 19, 2007

Wie rufe ich FAs hervor...?

Ein wunderbarer kleiner Test: man bilde sich ein dass fast 57 kg ganz schön viel sind, und dass das Essen bei den Eltern wohl auch ganz schön viel war, und denkt sich dann "Heute esse ich mal nicht ganz so viel". 14 Uhr ein bißchen Müsli, und abends was gesundes - so lautet der Plan. Abends kann man dann allerdings nicht mehr raus (Sturm), holt sich die Tiefkühlpizza und aus Langeweile noch ein paar Kabanossi und Kinderschokolade - und schon hat man einen schönen verfressenen Abend, der ungesunder nicht sein kann.
Tja, kein Wunder dass man, wenn man nur ein Müsli hatte, 1 Pizza, 4 kleine Kabanossis und die Hälfte einer Kinder Friends Packung verdrücken kann. Eigentlich ist es dafür ja relativ einfach, solche 'FAs' zu vermeiden.

2 Comments:

Anonymous nike said...

Es ist zwar schon ein bisschen spät, aber ich wollte Dir noch einen guten Start ins neue Jahr wünschen.
Hoffentlich kannst Du Deinen Weg weitergehen und hoffentlich wirst Du glücklich. Alles Liebe, Nike

11:52 vorm.  
Anonymous Anonym said...

das nennst du ein fressanfall? ich verdrück das doppelte,leider.

10:33 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home