Mittwoch, Januar 17, 2007

Fundstücke

Einer fragte Herrn K., ob es einen Gott gäbe. Herr K. sagte: „Ich rate dir, nachzudenken, ob dein Verhalten je nach der Antwort auf diese Frage sich ändern würde. Würde es sich nicht ändern, dann können wir die Frage fallenlassen. Würde es sich ändern, dann kann ich dir wenigstens noch soweit behilflich sein, daß ich dir sage, du hast dich schon entschieden: Du brauchst einen Gott.“


Außerdem gesehen: einer der Suchbegriffe, mit dem jemand auf meinen Blog gefunden hat, lautet "Abführmittel mit Kakaogeschmack". Das hinterläßt mich ratlos...

2 Comments:

Anonymous münchnerin said...

"Abführmittel mit Kakaogeschmack"

oO

Auf sowas würd ich nie kommen ;)

wie gehts dir sonst so?

1:10 nachm.  
Anonymous Anonym said...

wo kannst du das nachschauen, wer und man wie auf deinen Blog findet?

8:18 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home