Dienstag, Januar 02, 2007

Kein Weg Zurück

Vielleicht habe ich zuviele Märchen gelesen. Vielleicht bin ich einfach unbelehrbar. Vielleicht werde ich nie erwachsen werden. Zumindest werde ich immer Tränen haben. Und vielleicht, irgendwann in weiter Zukunft, verstehen was Leben und Lieben heißt.

Ein neues Jahr - ich weiß nicht wo ich stehe, weiß nicht wirklich wohin ich gehe. Ich schaue nicht nach vorne, ich blicke zuviel zurück. Denke an das was ich war aber nicht mehr bin, an das was ich hatte aber nicht mehr habe. Ich sollte erwachsen sein, ich muss erwachsen sein - und jetzt sitze ich hier und vergieße Träne für Träne für Träne. Beweine das kleine Kind das ich einmal war, beweine das Kind in dessen Leben irgendwas schiefgelaufen ist. Ich beweine mich, beweine meine Entscheidungen, die ich eigentlich selbst tragen sollte. Und ich beweine meine Träume von einem perfekten Leben, die so unrealistisch sind dass ich sie nicht aus meinem Kopf bekomme.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey du,
erstmal ein riesiges Lob für deinen Schreibstil! Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, aber deine Art deine Gedanken auszudrücken ist (postiv) anders (im Vergleich zu anderen Blogs die ich gelesen habe)
Ich selbst (22) hab keine Essstörung im eigentlichen Sinne, ich bin ein Stress-, Wut- oder Langeweilesser sag ich immer, was zu einem leichten Übergewicht geführt hat, dem ich jetzt mal wieder an die Pelle gehe. Als "Richtig gesund" seh ich mich von dem her auhc nicht.
Wollte dir nur sagen, dass ich es wahnsinnig mutig von dir finde, gegen deine ES zu kämpfen. ich wünsch dir dafür alles alles gute!
glg Honey...

10:09 AM  
Anonymous Anonym said...

genau so geht es mir auch manchmal. Schon der erste Satz - als ich den las war es, als läse ich in meinem eigenen Tagebuch.
danke
*Effi*

8:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home