Freitag, Dezember 08, 2006

Nothing has changed

Ja, ich fühle mich immer noch unwohl und fett. Ich esse 2 bis 3 x täglich, dafür umso mehr zwischendurch. Ich achte nicht genug auf mein Hungergefühl, weil da auch noch mein 'soziales Gefühl' ist: ich esse wenn die Leute um mich rum essen.
Ich verstehe nicht warum ich so viele Wochen relativ gut mit mir leben konnte und jetzt mit Essen und Gewicht gar nicht mehr klarkomme. Ok, die Wochen wo alles gut lief habe ich größtenteils alleine verbracht - kein Einfluss von außen, kaum Essen nur wegen anderen. Aber das kann ja nicht der Grund sein: gestern hatte ich den ganzen Abend für mich und bin bei vollem Bewußtsein zu McD gegangen um gezielt das größte Fressen zu bestellen was es gibt.
Ich werde mich nachher noch wiegen. Argh. Danach Thera - ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht.
Ich will hier raus!

Update: ich wiege 57.1 kg. BMI 19.7 - das ist viel... viel zu viel. Das macht 1/2 kg Zunahme pro Woche seit Mitte November. Und nu? Spontandiät? Großes Fressen? Ernährungsplan den ich nach 2 Tagen aufgebe? Ich fühl mich einfach so widerlich und unglücklich!

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wahrscheinlich brauchst du einfach Zeit, um eine gesündere, angemessenere Einstellung zu deiner Ernährung und deinem Körper zu entwickeln. Schließlich haben sich die Muster ja über Jahre hinweg eingeschlichen und verfestigt, also werden sie auch nicht von heute auf morgen umprogrammierbar sein. Und warum ist dir ein BMI von 20 zu viel? Wer sagt das, wer hat dir das eingeredet?

1:53 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Maus......cool wie hast du ihn den gefunden? ..ist ja lustig...^^

war bestimmt ein schock als du mein gewicht gelesen hast.....naja..so tief kann man sinken...bzw hoch steigen ^^haha....30kg!!!!

also sei froh das du noch so wenig wiegst, obwohl ich dich sehr gut verstehen kann.....

danke..ich bin total sportsüchtig geworden ^^ naja hoffe es wird alles besser

lg *kisses* sienna

4:53 PM  
Anonymous Anonym said...

Liebe Perfect....

möchte Dich einfach nur mal ganz lieb drücken! *drück*
Ich futtere seit einer Woche ununterbrochen Schokolade und weiß wie Du Dich fühlst!
Busserle!

thinny

2:19 AM  
Anonymous Anonym said...

Liebe Perfect....

möchte Dich einfach nur mal ganz lieb drücken! *drück*
Ich futtere seit einer Woche ununterbrochen Schokolade und weiß wie Du Dich fühlst!
Busserle!

thinny

2:20 AM  
Anonymous Anonym said...

Liebe Perfect....

möchte Dich einfach nur mal ganz lieb drücken! *drück*
Ich futtere seit einer Woche ununterbrochen Schokolade und weiß wie Du Dich fühlst!
Busserle!

thinny

2:23 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey du,
also ich habe mich gerade gewundert das du schon so lange nicht mehr geschrieben hast...was ist los? Würde mich freuen wenn nochmal ein eintrag kommen würde Merry christmas und einen guten rutsch ins neue Jahr!

12:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Liebes,
meine neue Homepage ist nun fertig und ich wollte fragen ob Du vielleicht lust hast Dich mit mir zu verlinken?Bzw. Ob du den alten Link umänderst. Wäre lieb. Die neue Adresse lautet: www.anaarmband.de
Ich stellen Ana/Mia/SVV Armbänder her, schau doch mal vorbei, würde mich freuen :-)
Liebe Grüße,
Sarah

5:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home