Montag, Januar 01, 2007

No Smoking

Ich habe mir zum ersten Mal im Leben vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören. Gut, ich rauche ja auch 'erst' seit knapp 2 Jahren. Aber in der Zeit ist vorallem die morgendliche und die abendliche Zigarettenpause zu etwas sehr schönem geworden. Ruhe, Zeit für mich, Beruhigung, Geschmack.... Seltsam, dass ich jetzt das Gefühl habe sowas zu brauchen, wo ich 22 Jahre meines Lebens nie geraucht habe.

Mitternacht habe ich meine letzte Zig geraucht. Heute die morgendliche Pause vermisst - nicht rauchen fällt nicht schwer, aber ich vermisse das Rauchen irgendwie. Tja, dafür bringt mir nicht rauchen (hoffentlich) bessere Haut, mehr Kondition, weniger Leute die sich beschweren dass ich rauche... (keine Ahnung ob es das wert ist... aber einen Versuch ist es wert!).

Ach ja: Jahresabschlussgewicht 2006 war 56,7 kg. Ok. Ich fands wirklich nicht schlimm!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey du, erstmal: alles gute fürs neue jahr!!
und was das rauchen betrifft: vielleicht gibt's ja ein anderes ritual, das du stattdessen einführen kannst, teepause oder sowas in der art ;). oder wieder häufiger bloggen^^ lese nämlich immer sehr gern von dir...

12:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home