Freitag, Dezember 01, 2006

Blubb

Ich fühl mich nicht wohl. Ich fühl mich fett, um genauer zu sein. Nicht häßlich, aber auch das Gegenteil von schlank. Habe einen kleinen Bauch bekommen, diese Wubbel über den Nieren bzw. oberhalb der Hüften, dazu meine Oberschenkel die eh nie dünn waren... Ich werde weiblich. Und verlasse das knochige. Allerdings kann ich damit überhaupt nicht umgehen.
Meine Horrorvorstellung: wie diese halbfetten Mädelz aussehen die über dem Jeansbund eine Speckfalte haben und einen Bauch, der über den Gürtel ragt. *brrrr*
Ich esse irgendwie viel zu konfus, ohne Kontrolle - brauche ich ein bißchen Kontrolle, oder ist ein bißchen schon zu viel?! - und mit Dauerappetit.
....und in der Stadt laufen überall Frauen in Miniröcken, auf super dünnen Beinen und mit Jäckchen in Größe 34 rum. Zierliche süße kleine Frauen. Ich hasse sie!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

also zu ersteinmal...ich finde es gut das du versuchst aus der Magersucht hinauszu finden , aber esd war doch glaub ich klar das irgendwann der tag kommen wird , wo du dich einfach nur schlecht fühlst und alle anderen, die noch dünner als du sind beneidest. Aber wenn du das schaffst, dann wirs du auch den rest schaffen! viel glück weiterin und lass dich nicht unterkiegen!

7:56 PM  
Anonymous Anonym said...

Mir geht´s ähnlich wie dir, aber auch ich kann meiner Vorrednerin nur beipflichten! Es ist ganz toll, dass du versuchst die Krankheit zu besiegen! Bleib stark, du schaffst das - hast wirklich das Zeug dazu! Es ist toll, dass du so weit gekommen bist! HUT AB!!! Weiter so! Es ist der RICHTIGE Weg!

Alles Liebe
Papillon Rouge

1:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home