Mittwoch, Oktober 18, 2006

Vor einem Jahr...

Ja, dieser Blog ist mittlerweile schon über ein Jahr alt. Ich dachte mir das ist ein schöner Anlass um mal zurückzublicken...
Vor einem Jahr habe ich gerade eine neue Abnehmphase gestartet - zu finden hier. Ich habe 250 kcal gegessen... Jetzt, wo ich zwischen 1500 und 2000 kcal zu mir nehme (eher 1500 als 2000) wiege ich 2 kg mehr als damals. Zwei lächerliche Kilos. Da macht Essen doch gleich viel mehr Spaß.
Aber ich finde es auch interessant zu sehen was ich in diesem Jahr so gemacht habe. Im Leben: nicht allzuviel, zumindest fühlt es sich viel zu schnell an. An mir: verdammt viel. Allein in den letzten Wochen habe ich sehr viel erreicht!

Ach ja, das hier finde ich immer noch ziemlich aktuell.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich gratuliere dir zu einem Jahr harter Arbeit an dir/mit dir! *mich freu*

2:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich gratuliere zu einem Jahr harter Arbeit an und mit dir... *mich freu*

2:52 PM  
Anonymous Anonym said...

dove hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir alle sollten aufhören, uns von diesen Geldgeilen Modefuzzis nach Strich und Faden verarschen zu lassen. Liebe Grüße an euch alle,
P.
http://www.unf-unf.de/show1323.html

3:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home