Freitag, September 22, 2006

Zahlen

Baaah... mein BMI ist jetzt 19,4. Unmöglich! Will da weg! ...und trotzdem normal essen... und mich vorallem besser fühlen. Hab überlegt dazu jetzt wirklich erst mal nur das zu essen was ich zu vertragen scheine.
Frühstück: Butterbreze. Obst geht nicht (gleich wieder Hunger), Cornflakes finde ich auch nicht so toll (unterwegs nicht möglich) und Schinken oder Käse oder so bringe ich früh noch nicht runter.
Mittags/ Nachmittags: meine Pastagerichte.
Abends: kleiner Snack (Schokopudding, Jogurt, belegtes Brötchen).
Und damit gehts mir dann hoffentlich besser was Gefühl und vorallem Schlaf angeht.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich fühle mich mit einem vollen Bauch auch nicht wohl.
Daher esse ich nach Möglichkeit nur so viel, so dass es keinen neuen Fressanfall gibt.
Kann mit diesem Essen mein Gewicht halten, d.h. ich nehme auch nicht mehr unfreiwillig ab oder zu.
Hoffe, dass es auch in Zukunft gut so weiter geht.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem gesunden und Dir auch angenehmen Essverhalten

10:28 AM  
Anonymous Anonym said...

Also ich würde dir wirklich vorschlagen, versuch mehr Gemüse und Obst zu essen, deine Hauptbestandteile der Mahlzeiten sind ja irgendwie nur Kohlenhydrate, Kohlenhydrate und Fett. Ich verstehe schon, dass du erstmal nur das essen magst was du verträgst, aber ruh dich nicht darauf aus. Wenn du dich nur so ernährst ist das natürlich besser als wenn du gar nichts ißt, aber wunderbar ist das auch nicht gerade.

1:50 PM  
Anonymous Anonym said...

@ anonym: Gerade Obst und Gemüse sind doch aber bei einem empfindlichen Magen nicht gerade empfehlenswert, noch dazu wenn roh.
@ blaueseele: Vielleicht würde dich eine Ernährungsberatung weiterbringen?

1:56 PM  
Anonymous Anonym said...

Obst mit viel Säure auf nüchternen Magen, stimmt, an sich dann Orangen ect. aber das bedeutet ja nicht, dass man gleich ganz die Finger von Obst und Gemüse lassen sollte, ich meine nur weil dein Magen das nicht verträgt, aus den Gründen weil er sich einfach nur an bestimmte Nahrung gewöhnt hat, kannst du doch nicht spontan sagen ich ernähre mich nur noch von Kohlenhydraten?
Ich vermute auch, einen Arzt aufsuchen wäre sehr gut, es könnte auch sein, dass in deinem Magen zuviel Säure ist o.ä.

4:23 PM  
Anonymous Anonym said...

Warum gehst du denn automatisch davon aus, dass ihr Magen Obst/Gemüse nicht verträgt, weil er es nicht gewohnt ist? Tausend andere Gründe kommen in Frage. Darum bin ich auch der Meinung: Arzt oder Ernährungsberatung kontaktieren!

10:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich gehe nicht automatisch davon aus, ich schrieb ja auch schon, dass es z.B. daran liegen könnte, dass im Magen zuviel Säure ist.
Grundsätzlich reagiert der Körper aber so, wenn man seine Nahrung umstellt und das ist ja nun der Fall, deshalb ging ich in erster Linie davon aus

8:56 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home