Dienstag, Oktober 18, 2005

Gewicht und Essen am Tag 12

Gewicht: 53,1 kg

Also endlich wieder das Gewicht von vorm Wochenende. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die 52,x !!!

Essen heute: maximal 500 kcal, tagsüber nix.

Essen

2 Scheiben Schinken (60 kcal)
1 Erasco Suppe (120 kcal)
2 Pralinés (70 kcal)

Total ~ 250 kcal

Wenn ich mir das angucke - ein guter Tag! Hoffe nur das bleibt er auch! Hocke gerade allein zu Hause, wie die letzten 5 Abende auch schon... Werde mir wohl noch bissel Schoki gönnen, ein Stück (30 kcal) oder so...

Das Gute an heute: habe in der Uni eine Freundin wiedergetroffen die bis jetzt 1 Jahr im Ausland war.
Das Schlechte an heute: wieso werde ich eigentlich nie angerufen, gefragt ob ich Lust auf Cocktails, Party, Kino habe???

Naja, das Beste: wenn alles gut geht dann habe ich morgen meine 53,0 kg geschafft, 3 Tage vorm Ziel! Ich hoffe nur die Waage zeigt die letzten 100g weniger auch noch an. Dann geht es weiter - allein sein motiviert zum abnehmen!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi! Sorry ich hab niemanden auf meiner Page verlinkt..aber du kannst mich gern linken, wenn du möchtest, würd mich freuen!
Ich hoff für dich, dass du dein ziel erreichst, dich aber nicht kaputt machst dabei - das is echt wichtig! Ich hab das ganze 2.5 Jahre durchgemacht von Ana bis Sportmia... Ich wünsch dir alles Gute :)

9:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home