Mittwoch, Oktober 11, 2006

Life goes on...

Hier bin ich mal wieder... Gedanke: Eigentlich fühle ich mich wohl wie ich bin, oder? Bin mir da noch sehr unsicher, vorallem weil ich mich vor zwei Tagen wieder total fett fand... Ich wiege jetzt bestimmt über 55 kg, und ich mag mich nicht wiegen. Einerseits Angst - 'O mein Gott, 57 kg, so dick war ich ja selten, und die 60 kg sind nah' auf der anderen Seite das Gefühl 'Hm, 57 kg, ok, ich kann es jetzt eh nicht ändern, ich fresse nicht zuviel, könnte zwar mehr Sport machen... aber was solls'. Klar, in dem Moment wo ich schreibe finde ich die Zahl WIDERLICH. Aber ich würde jetzt keine Nulldiät machen um wieder 52 kg zu wiegen... also wiege ich mich gar nicht...
Essen ist ok, außer bei meinen Eltern: da gab es große Fressgelage... und ich war das erste mal wieder Langeweile-Frust-Burger-Essen... Shit happens. Abgesehen davon: 3 Mahlzeiten am Tag, immer noch zuviele Kohlenhydrate, der Versuch mehr Eiweiß zu essen läuft noch...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo :-)

Ich lese hier seit ca.1 Woche gespannt mit ....darf ich fragen wie groß du bist? ...dann hat man eine bessere Vorstellung, wenn du davon sprichst dass du dich dick oder auch nicht dick fühlst.

LG

Nino

1:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Perfect!
Ich wollte dir nur mal wieder sagen, dass ich wirklich bewundere, was du da angehst - und ich ganz sicher bin, dass du es auch schaffst...
Ich wünsche dir viel, viel Kraft bei deinem Weg...
Liebe Grüße, Tintenklexs

3:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home