Donnerstag, September 21, 2006

3 a.m.

...und schon wieder... Ich kann nicht schlafen, kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich fühle nur noch Fett - aufgeblähter Bauch, wabbelige Oberschenkel, breiter Arsch. Drei Uhr morgens...

Wieso kommt das immer wieder? Nachts und unbewusst? Ich fühl mich so eklig, und gleichzeitig will ich nur noch schlafen!

Gedanke: würde ich besser schlafen wenn ich dünner wäre? Wahrscheinlich würde ich dann vor Hunger wachliegen... oder aus Angst vor der Waage - aber vielleicht wäre das besser?
Nein, dann irgendwie ist ja beides falsch - ich möchte einfach nur normal essen und nachts schlafen können.
Außerdem habe ich nachts noch nie so krass auf Essen reagiert: abends das falsche gegessen, und die Nacht ist vorbei. Kann aber doch nicht jeden Tag dasselbe essen...?!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Dein Körper ist eben daran gewöhnt, dass du ihm ständig ein und das selbe vorschiebst, dass ist eine normale Reaktion, genau so wie man Übelkeit bekommt, wenn man nach langer Zeit mal wieder was festes ißt oder ähnliches. Du kannst und solltest vor allem verschiedene Nahrung zu dir nehmen, alles mögliche an Obst, Gemüse, viele Ballaststoffe. Nach einer Zeit wird sich der Körper gewöhnen und merkt ah das ist ja gar nicht schlecht, im Gegenteil. Alles eine Sache der gewöhnung

1:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home