Sonntag, Oktober 01, 2006

Time after Time

Lange nicht mehr hier gewesen... es gibt auch nicht soviel neues...
Essen ist ok, eher viel als wenig. Gewogen wird nicht mehr, ich denke ich wiege genug - an manchen Tagen sagt das Gefühl 'zuviel', oft aber auch 'ok'.
Die Therapie langweilt mich gerade ein wenig. Ich erwarte bei vielen Dingen dass mir in der Thera geholfen wird - z.B. was mein Nachts-Aufwachen-und-Fett-fühlen angeht - allerdings kann so ein Gespräch keine Wunder vollbringen. Naja, mir hilft es über meine Gefühle zu reden. Immerhin.
Was ich dringend anfangen sollte ist Sport. Dann bleibt meine Figur wenigstens so dass ich zufrieden bin... Wenn da der innere Schweinehund nicht wäre!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hmmm hört sich ja nicht so doll an.?! Mach einfach Sport..ich muss sagen es war das beste was ich tun konnt.
LG sienna

5:11 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home