Donnerstag, August 31, 2006

Tag I ohne Waage

Fühlt sich seltsam an. Ich bin froh dass ich mich nicht wiegen 'muss' und dann den ganzen Tag die Zahl im Kopf habe. Ich bin aber auch neugierig was ich wiege, weil ich garantiert nicht zugenommen habe im Urlaub (sagt das Körpergefühl).
Naja, gut dass die Waage weg ist: würde ich zuviel wiegen würde das meinen Tag beeinflussen, wäre es wenig ebenso, und ich würde schon das Frühstück weglassen - ich könnte ja mal wieder bissel abnehmen.
Hm, eigentlich ein cooles Gefühl, so frei - ach ja, es ist ja eigentlich auch schon Tag 13 ohne Waage ;)

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schön zu lesen, wie du dich befreist. :)

1:14 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo, ich bin vor ein paar Tagen das erste Mal auf Deiner Seite gelandet - auf den verwundenen Wegen die das Internet manchmal geht... Ich war erschrocken und merkwürdig fasziniert zugleich von dem was ich hier lesen konnte. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass Du wohl auf einem sehr guten Weg zu einem "normalen" Leben bist. Ich merke ja schon wie anstrengend eine normale Diät ist, wenn man nur mal schnell in ein bestimmtes Kleid passen möchte, und wie es einem den Umgang mit Anderen erschwert. Wie kompliziert und schwierig muss erst ein Leben sein, dass sich nur ums Essen oder besser Nicht-Essen dreht? Hoffe Du lässt Deine Waage weiterhin im Keller und entdeckst das andere Leben das auf Dich wartet. Alles Gute!

1:34 PM  
Anonymous Anonym said...

Schön, dass Du wieder da bist. Auch dass Du die Waage in den Keller verbannt hast, finde ich wirklich gut.
Vielleicht schaffst Du es ja, komplett von diesem ganzen Schwachsinn loszukommen?!?

2:59 PM  
Anonymous Anonym said...

Wow...ich habe gerade zum ersten Mal diese Site gesehn....und habe sie innerhalb kurzer Zeit durchwühlt....und alles was Du schreibst kommt mir so bekannt vor!Ich bin seit 8 Jahren magersüchtig, habe mehrere Theras gemacht....gelte als geheilt....aber stelle fest, dass dem wohl nie so sein wird...dafür kann ich meine Anorexie nicht so leicht loslassen....ich habe wieder ein normales Gewicht sagt mein BMI von ca. 19 und ich fühle mich...fett..was auch sonst...und ich merke wie ich meinen Freund damit kaput mache...ich habe die Theras halt nie so ernst genommen....Daher mein guter Rat an dich: zieh es durch und zwar ernsthaft...denn wenn du dich jetzt nicht reinhängst, dann tust du es nie....und immer so zu leben....das ist ja auuch nix!Ich drück dir die Daumen und wünsche Dir die Kraft und Hilfe aller Engel dieser Erde!Alles Liebe und Gute!
Achso, kleiner Tipp: die kath. Kirchen bieten teilweise auch Theras an!Da habe ich eine gemacht, die Therapeutin war super und die leben von Spenden-jeder gibt also, was er geben kann!

3:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Huhu ....wollt nur mal einen lieben Gruß hinterlassen...wir streben ja momentan das gleiche Ziel an.....nämlich Beeserung in unserem Leben....freut mich :-)
Schön auch das es dir relativ gut geht.......ich bin voll im Streß^^ und jetzt auch 4 Wochen weg....naja.......man "sieht" sich *G*
hdl sienna

10:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home