Donnerstag, August 17, 2006

Milk & Coffee

Klex, Amari & Co., irgendwie habt ihr schon recht. Danke für all die lieben Gedanken! Ich weiß genau dass ich auch auf meinem Weg bleiben werde - nur dieses Gefühl sich enttäuscht zu haben ist da... und stört.
Sienna, warum Männlich? Also weiblich im Sinne von Freundin geht bei mir gar nicht! Außerdem ist diese Stimme im Kopf was negatives, und das assoziiere ich eher mit männlich.
Ansonsten: mal wieder über der 'Höchstmarke', nicht gut - but life goes on.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

...bin auch wieder über meine "Höchstmarke" gekommen. Es ist ein Gefühl zum Heulen - trotz Thera!
Denke an Dich und drücke Dich ganz fest!

11:15 AM  
Anonymous Anonym said...

Achso ok....naja ich hör immer eine weibliche stimme ^^.....meine :-)
Ja das stimmt....na gut ich fand das alte Design schon schön aber es ging nicht mehr und die navileiste hat genervt.
So verschieden sind geschmäcker.... ;-)
lg sienna

1:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home