Montag, August 14, 2006

Addictive

Gewicht: 54,1 kg
BMI: 18,65

Gedanken heute morgen: Vielleicht sollte ich ein bißchen abnehmen. Nur damit ich die 53 vorne sehe, und dann ist auch die 55 weiter weg. Dann freue ich mich beim Aufstehen gleich ein bißchen! Und es ist ein bißchen sicherer.
Ich vergleiche es mal mit einem Alkoholiker, der denkt dass er ja mal ein Glas Sekt trinken kann, nur das eine, damit es ihm besser geht.
Soll heißen: geht eigentlich gar nicht. Ich weiß dass ich bei 53.5 kg wieder auf 52.x möchte, und dann wieder auf 51 und so weiter. Trotzdem ist der Gedanke in meinem Kopf.

Musik: Arctic Monkeys. Ein cooles Video gefunden - cool weil ich mich da irgendwie reindenken kann, weil ich früher selbst mal so war wie die, oder vielleicht weil ich selten (!) immer noch so bin?!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

aus was für motiven auch immer, das ist erbärmlich

4:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Hm, wozu ist dieser Blog da? Du zeigst interessante Ansaetze in Deinen Artikeln, schreibst Sachen die mir gefallen... ich werde mal bisschen dranbleiben.

6:25 PM  
Blogger chaosqueen said...

Das Video gefällt mir. Irgendwie sagt es so viel aus - über die Einsamkeit, den Wunsch nach Gemeinsamkeit, nach Geborgenheit und darüber, wie wahnsinnig einen diese Sehnsucht machen kann.

Ich glaube, ich war auf einem guten (?) Wege, so ähnlich zu werden. Ich hoffe, dass ich nicht so bin.

Wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft für Deinen Weg nach draußen, ins Licht, in eine Welt, in der nicht mehr das Essen Dein Leben bestimmt.

8:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home