Samstag, August 19, 2006

Flugzeuge im Bauch

So ihr Lieben... ich verabschiede mich mal ein bißchen für die nächsten Tage. Fliege morgen nach Amerika. Ihr wollt nicht wissen wie es mir geht - ich habe soviel Angst. Versuche das gerade in Verbindung zum Thera-Thema von gestern zu bekommen, da ging es nämlich um Rationalität vs. Emotionalität. Ich bin eigentlich sehr rational, was leider auch bedeutet dass ich Gefühle und Probleme verdränge oder im Kopf löse anstatt auf meinen Bauch zu hören. Mein Bauch sagt momentan dass er auf keinen Fall fliegen will, weil er noch nicht sterben will. Mein Kopf sagt dass die Wahrscheinlichkeit abzustürzen irgendwo bei Null liegt. Aber ich denke die ganze Zeit daran wieviele Menschen um mich weinen würden wenn ich tot wäre...
Bin unglaublich froh über meine Thera, weil sie das Talent hat genug die richtigen Sachen zu treffen. Sie trifft auch genau die richtigen Wunden, was schon weh tut aber mir auch einiges vor Augen führt. Sie zwingt mich quasi dazu darüber nachzudenken.... und Gefühle rauszulassen.
Ich werde jetzt mal Geschenke einpacken (ein Freund feiert heute abend seinen Dreisigsten) und meinen Koffer weiter packen, ich hoffe die Aufregung legt sich dadurch etwas. Wahnsinnig gespannt bin ich natürlich auch!
Werde auch von dort vielleicht hin und wieder was posten, weiß aber noch nicht genau ob das funktioniert von wegen Internet. Hoff auf jeden Fall ihr habt alle eine schöne Zeit, und vielleicht könnt ihr morgen kurz an mich denken wen ich in diesem Flugzeug sitze.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Werd auf jeden Fall an Dich denken und Dir eine angenehmen Reise und Aufenthalt wünschen. Lese deinen Blog seit Januar ungefähr und mag deine Art zu schreiben total.
Alles Gute und Viel Spaß

6:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Wünsche dir auch eine wunderbare Reise und einen tollen Aufenthalt, der dir ein wenig Klarheit bringt...=)
Werde die täglichen Einträge vermissen!
Alles erdenklich gute!

9:54 PM  
Anonymous Anonym said...

Von mir auch alles Gute und eine schöne Zeit, trotz deiner Bedenken...
Mir geht's oft so, dass der räumliche Abstand alles schön relativiert und alles Gewohnte erstmal ganz anders aussieht so aus einer anderen Perspektive. Vielleicht ganz gut auch in Bezug auf deinen Kampf gegen die ES...
Ganz liebe Grüße!

10:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi Liebes, habe von keinem abgestürzten Flugzeug gehört. Also kann ich Dir ja wohl eine schöne Zeit in Amerika wünschen?!? Genieße Deinen Urlaub, bis denn, Nike

1:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home