Dienstag, August 15, 2006

Summer in the City

Tatsächlich, kaum steigt das Thermometer auf über 20°C heißt das neuerdings schon Sommer. Mehr kann man wohl anscheinend zur Zeit kaum erwarten.

Muss mal eine Frage von MiC aufgreifen, der in den Raum warf was dieser Blog hier sei. Gute Frage. Ich würde sagen ein Tagebuch, eine 'Webseite, die periodisch neue Einträge enthält' (Wikipedia), und zwar zum Thema Essstörung, Nahrungsaufnahme, Leben sowie sonstiges Gefühlsgedösel. Sobald ich herausgefunden habe warum und was ich hier eigentlich tue mehr.... Sue (auch ein Kommentar von gestern) hat mich dafür völlig falsch verstanden, das letzte was ich hiermit will ist Aufmerksamkeit zu bekommen.

Tja, ansonsten... Gewicht will ich nicht wissen, es gab ein feiertägliches McDonalds-Maxi-Menü. Meine Figurkomplexe verdränge ich so gut es geht, abgesehen von den wachen Momenten in denen ich mich mag. Dafür ein neuerdings bleibendes Phänomen: mein Kreislauf macht ständig schlapp. Ich bekomme zittrige Beine, Schweißperlen auf der Stirn, merke wie mir duselig und teilweise schwarz vor Augen wird. Passiert unabhängig davon ob ich was gegessen habe oder was ich gerade mache.

Ich vermisse die Tage an denen ich ausschließlich eine Flasche Saft zu mir genommen habe, an denen ich mich stark und dünn und fit gefühlt habe. Paradox, hm?

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

nein, ich hab mich aber auch nicht sehr gut ausgedrueckt. ich meinte nicht deinen blog, sondern das verhalten im video oder so ein verhalten im allgemeinen. einerseits ist es mir schon klar, was es verursachen kann, aber das aendert nichts daran, dass es fuer beide teile (wie im video) nicht sonderlich, sagen wir, gesund ist und das hast du schon selber erkannt, denke ich? vlg

9:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home