Mittwoch, August 30, 2006

Blue skies through the tears

Ich bin zurück - gleichzeitig werde ich aber weniger hier sein. Der Urlaub war wunderschön und hat mir richtig gut getan. Ein paar Veränderungen:
Meine Waage hat einen neuen Platz gefunden: im Keller. Den habe ich seit Dezember einmal betreten. Sie wird dort also eher einsam sein. Ich denke ich habe es nicht nötig mich täglich mit einer Zahl fertig zu machen.
Mein Ephedrin darf in die Freiheit, genauer in den Müll. Mich ärgert zwar das Geld was ich damit wegschmeiße, aber da ich seit Monaten kein E. mehr nehme kann ich es auch gleich wegtun. Sicher ist sicher.
Ich hoffe ich kann auch im Alltag die Gewichtsgedanken verbannen und mich um sinnvollere Dinge kümmern. Gerade weil das 'normale' Essen eigentlich ziemlich gut klappt.
Ach ja, als ich ankam dachte ich das ist ein Scherz: 11° C Ende August? Wo bin ich denn hier gelandet? Erste Tat: Heizung an und ab ins Bett....