Mittwoch, August 16, 2006

I'm your dream... ?!

Aufgestanden. Fett gefühlt. BMI 18,8.
Darf ich kurz Mr. Ana vorstellen? Den kleinen Mann in meinem Kopf der mir regelmäßig erzählt wie schön die Tage ohne Essen waren....? Und dass ich damals wenigstens ein bißchen dünn aussah. Von der Freude die Waage jeden Morgen anzuschauen mal ganz zu schweigen! Mr. Ana empfindet Hunger als das schönste Gefühl auf Erden, und wenn er stattdessen wabbelige Oberschenkel sieht kann er mir in Sekunden den Tag versauen.
Tja, und dann ist da noch das kleine Engelchen. Meint dass diese Zeiten vorbei sind. Zum Glück! Meint dass Hungern nur anstrengend und elende ist, und dass ich immer noch schlank bin. Und dass ich nicht soviel auf Mr. Ana hören sollte.
Mir tut es in der Seele weh zu sehen dass ich nie so aussehen werde wie ich gern würde. Und dass ich jetzt meine Energie verwende um mich zu akzeptieren wie ich bin. Es ist nicht nur der Gedanke dass ich dick bin, der mir wehtut - es ist der Gedanke dass ich meinen 'Traum' von einem Körper ohne Fett nie realisieren werde. Und dass ich aufgegeben habe. Feige und schwach.

....tja, und nun: Start in einen Tag der wieder Nahrung und vielleicht etwas Abwechslung bringt.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

das ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, es ist gar nicht der gedanke, dass du niemals dürr sein wirst, der dir weh tut, sondern der gedanke, dass es für dich niemals die situation geben wird, dass du vor lauter hunger zusammenbrichst und dann jemand wie in diesem video auf sich zugerannt kommt, um dich aufzufangen...

mach´dich nicht kaputt für eine situation, die sich eh nur in deinen gedanken so schön abspielt..

denn wenn man selber real mitspielt, haben solche sachen kein bisschen dramatik mehr...dann ist es einfach nur scheiße..

du musst nicht erst in den tiefsten tiefen liegen, um wieder aufstehen zu dürfen..du hast auch vorher schon ein recht darauf zu sagen "es geht mir scheiße, bitte hilf mir doch jemand dabei, dass ich wieder ein schönes leben habe"

ich wünsche dir auf deinem weg noch alles alles gute

liebe grüße

10:12 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich bin definitiv Stolz auf dich, dass du festhälst, das du kämpfst.DAS ist stark und nicht feige und schwach, feige und schwach ist es krank zu sein und krank zu bleiben und so zutun als wäre es etwas schönes, weil man genau weiß, das man zu schwach ist um dort wieder raus zu kommen. Du solltest auch stolz auf dich selbst sein, es sehen, du hälst nur noch zu sehr daran fest, das du einen Traum hattest, den man dir weg genommen hat, aber ich denke mit der Zeit kommt es, das du realisierst das dieser Traum ein Alptraum ist, du bist dünn und du musst nicht erst soweit abmagern, damit man dich ins Krankenhaus einliefert. Du musst erkennen dass das nichts schönes ist, auch wenn ein gewisses Gefühl einem wieder etwas anderes Flüstert. Dieses Gefühl ist Freund und du bist dabei etwas zu verändern. Chapeau meine Liebe, kämpf weiter, es lohnt sich wirklich. <3

11:24 AM  
Anonymous Anonym said...

ANONYM hat das sehr schön gesagt...
"...Ich bin definitiv Stolz auf dich, dass du festhälst, das du kämpfst.DAS ist stark und nicht feige und schwach, feige und schwach ist es krank zu sein und krank zu bleiben und so zutun als wäre es etwas schönes, weil man genau weiß, das man zu schwach ist um dort wieder raus zu kommen...."
DITO. Bin stolz auf dich! *busserl*

2:39 PM  
Anonymous Anonym said...

Wieso ist ana bei dir ein Mann? Also wie kommts? Die meisten sehen ja ein Mädchen, eine Frau darinn.
LG sienna

8:18 PM  
Anonymous Anonym said...

Hab wirklich viel Bewunderung für dich, auch wenn ich dich zu 100% verstehen kann...Ginge mir genauso...Würde mich fühlen, als ob ich mich selber verraten hätte.
Aber ich hoffe, dass die Zeit kommt, wenn du das nicht mehr so siehst =)
Lg, Klexs

8:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home