Freitag, August 18, 2006

Laune am Tiefpunkt

Gewicht: 55,3 kg
Schon allein deswegen könnt ich kotzen. Dazu kommt ein fetter Bauch, wabbelige Oberschenkel, ein breiter Arsch, das übliche eben.
Ich bekomm mal wieder nichts auf die Reihe, habe so gut wie keine Lust zu arbeiten obwohl ich das Geld bräuchte... und überhaupt wäre ich gerade gern jemand anderes.
Meine Wut im Bauch kann ich nicht mal sportlich rauslassen, weil es mal wieder schüttet - oh mann, ich hasse diesen Tag! Und es ist erst kurz nach sieben...
Ach ja, (achtung, ich werde aggresiv) dann kommen natürlich all die BMI-15-Mädelz und erzählen mir wie toll ich das mache. Wie super es ist dass ich auf so einem guten Weg bin. Dass sie die Kraft leider nicht haben, aber stolz auf mich sind. Danke! ....ja, ich bin neidig auf euer Gewicht, und ich bin sauer dass ich niemanden helfen kann den Weg mit mir zu gehen...
Ich glaub ich hör lieber auf, will auch niemanden verletzen, aber ich hasse mich gerade soooo sehr dass das irgendwie raus musste...

UPDATE: Ich komme langsam aus dem Loch. Hatte gerade eine äußerst (im positiven Sinne) heftige Thera-Stunde (Danke an den Erfinder von wasserfester Wimperntusche!). Und ich bin sehr sehr froh dass ich in diesem Blog alle Gefühle rauslassen kann - noch viel mehr freuen mich allerdings eure Reaktionen, weil sie mir wirklich immer wieder Mut machen und Kraft geben! Ich entschuldige mich für den bösen Kommentar von oben, denn ich bin wirklich dankbar für eure Anmerkungen und das Mut-machen! Heute morgen war ich einfach nur noch verzweifelt und neidig auf alles, was weniger wiegt als ich...

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lass dich mal in den Arm nehmen, ich lese jetzt schon seit letzten Jahr deinen Blog (jeden Tag:o) und ich habe den Link dorthin zu meinen Favoriten hinzugefügt.

Und egal ob Du gut drauf bist oder schlecht drauf bist Du schreibst immer super gute Texte (hast Du schonmal überlegt ein Buch zu schreiben oder vielleicht als Journalistin zu arbeiten?).

Jedenfalls kann ich mich in deinen Gedanken so oft wiederfinden und jeden Tag wenn ich einen neuen Eintrag von Dir lese dann ist der Tag ein bißchen schöner für mich weil ich weiß da gibt es noch einen Menschen der so denkt wie ich :o)

Fühl dich an dieser Stelle einfach nochmal von mir gedrückt - und glaub mir es kommen auch wieder bessere Tage.. ich freu mich mit Dir drauf!

M.

10:44 AM  
Anonymous Anonym said...

Hi!

Ich bin zufällig auf deinen Blog gestossen, ziemlich interessant zu lesen.
Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich wüsste wie du dich fühlst, aber ich hatte eine Freundin, die magersüchtig war. Sie hat es nicht geschafft wieder gesund zu werden (falls sie das je war, bei ihr hat alles sehr früh begonnen). Ich vermisse sie sehr und denke noch immer relativ oft an sie, obwohl sie schon seit zwei Jahren tot ist.
Was ich damit eigentlich sagen möchte, versuch doch trotz des ganzes Selbsthasses weiter zu machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dich auch sehr viele Personen vermissen würden.
Das Leben ist nicht immer schön oder einfach, aber es gibt immer wieder Momente für die es sich lohnt zu leben.
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen schwierigen Weg, Nephronia.

12:59 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich kann deinen "bösen" Kommentar verstehen. Man selber soll "fett" werden während die andren immer dünner werden, aber es ja soooo toll finden würden auch gesund zu werden *rolleyes*
ich gehe gerade den gleichen Weg wie du. Ich will raus und hänge nicht in irgend einen pro Forum rum, in denen sich Mädels mit nem BMI von 22 und einem angenehmen Leben auf einen BMI von 14 runterhungern wollen, nur um dünn zu sein...
Viel Glück
PS: Das Wetter in München ist gerade wieder sonniger ;)

4:09 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Perfect!
Ich hoffe, dass es dir morgen wieder besser geht und du dein Gewicht ein wenig mehr akzeptieren kannst...Und ich freue mich, das deine Therapie dir so gut tut!
(Bin übrigens auch täglicher Leser deiner Texte und kann mich dem Lob da oben nur anschließen =) )

5:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home