Sonntag, August 13, 2006

A taste of fear

Fledermäuse im Bauch. Mein Magen ist total aufgewühlt. Ich glaube ich habe Angst. Ich weiß nur nicht wirklich wovor...
Habe gestern einen Flug gebucht. Ist es nur Flugangst? Angst mein kleines ruhiges Leben über den Haufen zu werfen? Ich habe Angst abzstürzen und zu sterben - das geht soweit dass ich überlege vorher nochmal zu meinen Eltern zu fahren, damit sie mich nochmal sehen... Und ich spüre dass ich wirklich nur ein kleines ruhiges Leben möchte. Ein bißchen was von der Welt sehen, aber nicht alles - auch Sicherheit und Gewohnheit können sehr schön sein!
Natürlich ist mal wieder niemand da mit dem ich drüber reden kann. Ich gebe viel auf solche Bauchgefühle. Nur der Rest der Welt ist total rational.
Jetzt sitze ich hier und bin aufgeregter als vor jeder Klausur. Ein unangenehmes Gefühl. Ein richtig beschissenes Gefühl, um ehrlich zu sein.

Zum Thema Essen: 54.2 kg. Genug gegessen, auch wenn Angst Hunger nimmt, für Schokolade reicht es anscheinend. Zuviel gegessen?! 54.x ist ne blöde Zahl.
Video gefunden & festgestellt dass ich sie absolut schön & lieb finde. Vorallem auf den Bildern auf denen sie dünn ist.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

sie scheint ja ihren weg da rauszufinden. das kannst du auch. viel spaß im urlaub. örtliche veränderung ist manchmal wie tief durchatmen, sehr befreiend. -dorothea-

6:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Weißt du, von wem das Lied ist und wie es heißt?
Kann dich übrigens verstehen, find sie auch total schön!

10:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home