Samstag, August 26, 2006

Kurzes Update....

....aus den Staaten. Mir geht es hier ziemlich gut, die letzten Tagen waren wunderschön.
Ich glaube es tut mir mal gut ohne Waage zu sein, meine Stimmung (nur was das Gewicht angeht, abgesehen davon ist sie super) schwankt zwar ganz schön, aber das ist wohl einfach so.
Ich merke immer noch sehr dass ich absurde Beziehungen zwischen Laune und Gewicht herstelle, und dass die ES noch da ist - zum Beispiel war ich sehr zerknirscht weil ich einen Fehler gemacht und gelogen habe, und der erste Gedanke: "Wenn du nichts essen würdest und keine Freundschaften aufbauen, dann wäre das nicht passiert und alles wäre gut". Hm, so ist das Leben aber nicht.
Irgendwie mag ich auch gar nicht soviel über Gewicht und ES reden. Wollte nur sagen dass es mir gut geht *g*.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nun...willkommen wieder zu Hause...
Schön das du heile wieder da bist.
Behalt die Absurdität im Auge,
damit bist du auf der sicheren Seite.

9:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Lmao, suuuuure, viel Spass weiterhin in Shitsville, OK

2:25 AM  
Anonymous Anonym said...

Ja ihr Ossis wart schon immer reisefreudig, besonders und ausschlieslich mit dem Finger auf der Landkarte.

3:16 AM  
Anonymous Anonym said...

Genieße deine Zeit, schön, dass es dir dort so gut geht =)

12:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home