Samstag, August 05, 2006

Sehnsüchte & Wochenende

Gestern abend und heute morgen musste ich wieder sehnsüchtig an Haut & Knochen denken. Nicht dass ich mich fett gefühlt habe - ich hatte einfach nur noch Bilder von zarten und zerbrechlichen Körpern im Kopf. Habe dann beschlossen dass ich wahrscheinlich nie so sein werde und habe mir Frühstück gemacht... Ich verstehe nicht warum ich so von Knochen fasziniert bin, von Zerbrechlichkeit und Unsichtbarkeit. Aber sicherlich trägt diese Sehnsucht dazu bei dass ich mich mit nem BMI von 18,x dick finde. Ein BMI von fast 19 IST ja auch dick.

...und kann mal jemand das Wetter auf schön stellen? Meine Heizung läuft wieder.... im August...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber alles was du schreibst, könnte fast von mir stammen, der einzige Unterschied ist, dass ich wieder ziemlich dick geworden bin und es einfach nicht schaffe runter zu kommen.
Ich habe auch erst gemerkt wie zart ich wirklich war, wenn ich mit meinem jetzigen Körper Fotos von früher sehe. Ich rate dir nur eines: versuche mit aller Macht dein Gewicht von 55 als Höchstmaß zu halten! Du wirst nur unglücklich. Ich konnte noch nie in meinem Körper leben, aber wenn er so dick ist, geht es erst recht nicht. Man lässt sich immer so verunsichern von anderen: ohh du bist ja so dünn, dann denkst du naja ess halt was und sei nicht so streng zu dir. Und schwubbdiwubb, ist man noch unglücklicher. Ich hege den Verdacht, dass man eine Ess- oder Körperstörung einfach nicht überwinden kann, man muss einfach Kompromisse eingehen und ein Mittelmaß finden, wieder zunehmen hat mich noch unglücklicher gemacht, obwohl es wahrscheinlich Normalgewicht jetzt ist. Andererseits ist es nicht ratsam wieder so tief runter zu gehen. Ich denke jeder hier weiß wie hart das ist und auch wie schädlich, insbesondere konnte ich mich auf 51 angekommen kaum noch richtig bewegen und dieses Gewicht zu halten und zwar lebenslänglich ist nun wirklich unmöglich.
Die Knochensucht muss man einfach aufgeben, obwohl ich mir sicher bin, dass du bei deinem Gewicht schon noch ein paar zarte zu bieten hast!!!
Ich bin froh, dass es diesen Blog gibt, man ist trotz seiner Fettheit nicht allein mit der Essstörung.
Wohlstandskind

4:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home