Freitag, August 04, 2006

Food & Therapy

Food for Today:
09:00 Stück Schokolade (100 kcal)
10:00 Butterbreze (250 kcal)
15:00 Pasta mit Gemüse und Frischkäse (700 kcal)
19:00 Neapolitaner (die ganze Packung) (300 kcal)

Total ~ 1350 kcal (Interessant was man alles (fr)essen kann für unter 1500 kcal.)

Gewicht: 54,4 kg (Ich habe überhaupt kein Gefühl für mein Gewicht. Ich fühl mich... naja, normal, eher zu dick. Nervig sich gar nicht einschätzen zu können.

Therapiethemen: Nein-Sagen. Die Verbindung von Fett-fühlen und schlechter Laune. Mißbrauch. Essen ist schwerer als man denkt.
Mag die Therapeutin sehr - sie ist realistisch, jung, nett, und sie durchschaut mich nach 3 Sitzungen schon. Zumindest weiß sie schon genau welcher meiner Blicke was bedeutet.
Habe heute aber auch gelernt dass ich mich durch eine Thera nicht einfach normal fühlen werde (ja, ich habe durchaus gedacht wenn man drüber redet und nachdenkt ist die ES und die Körperschemastörung irgendwann automatisch weg...). Verstehe nicht wie ich jemals lernen soll dass ich nicht so fett bin wie ich denke. Ich finde ich bin ja so fett wie ich denke. Sehe ja jeden Tag diese dünnen Elfchen in der Uni und kann vergleichen... Aber ich würde dann doch ganz gern mal wissen wirklich aussehe - kann mir mal jemand nicht-gestörtes seine Augen leihen?

Misc.: Aufgabe fürs Wochenende: Sachen finden die mir schmecken. Fangen wir mal an

09:00 Stück Schokolade - süß, zarter Schmelz, bleibender Kakaogeschmack. Definitiv lecker.
10:00 Butterbreze - Brot mit weichem Buttergeschmack. Lecker!
15:00 Pasta mit Gemüse und Frischkäse - Fruchtige Tomaten, Zucchini mit ihrem typisch leeren Geschmack, Käse dazu und Nudeln. Absolut lecker! Nur sollte ich das Zeug nicht jeden zweiten Tag essen.
19:00 Neapolitaner (die ganze Packung) - süß, fast schon eklig süß, komische Konsistenz. Nichts was ich eigentlich gern esse. Frustessen, oder falls nichts anderes da ist. Wird gestrichen vom Speiseplan.