Donnerstag, Juli 27, 2006

Addicted & Detested

Essen nervt! Mein Körper nervt! Ich wackele überall wenn ich gehe... Ich esse 3 Mahlzeiten am Tag weil ich das Gefühl habe ich muss, ich bin abhängig von diesem sch* Essen. Wie jeder andere Mensch auch. Ich gebe viel zu viel Geld und Zeit für Essen weg - 3x am Tag überlegen was man essen will, einkaufen, zubereiten... Es nervt einfach nur!
Stand gerade im Supermarkt. Heute mal ein schnelles Abendessen, muss ja lernen. Laufe 10 min mit einer Dose Ravioli durch die Gegend. Kaufe zum Schluss doch Nudeln um das zu kochen was ich seit 5 Tagen koche. Und hass mich dafür dass ich auf einmal gesundes Essen mag. Und Zeit investiere.
Ich investiere um zuzunehmen - das ist absurd. Und ich esse den ganzen Tag. Heute:

09:00 Latte Macchiatto + Butterbreze (300 kcal)
13:00 2 Pfirsiche + Weintrauben + 2 Aprikosen + 1 Jogurt (200 kcal)
16:00 Schinken-Käse-Baguette + Kinderriegel (600 kcal)
20:00 Pasta mit Gemüse & Käse + Kinderriegel (600 kcal)

Total ~ 1700 kcal

Trotz dem ganzen Essen fühl ich mich total allein...

...und dann kommt, als ich weinend vorm PC sitze, auch noch mein Mitbewohner rein. *argh*

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du arme! Was hat er denn gesagt??? Oder bzw. weiß er warum du geweint hast??? Du machst anscheinend gerade eine schlimme Zeit durch? Ich bin die Kathi:-) aus dem pure ana Forum! Wenn ich dir irgendwie helfen kann sags bitte! LG und noch ganz viel Erfolg!!!!

10:23 PM  
Anonymous Anonym said...

dein Essen klingt übrigens superlecker und auch noch sehr gesund. Und irgendwann bekommst du da Routine rein und umso weniger Gedanken musst du dran verschwenden. Und gerade durch's HUNGERN muss man doch ständig ans Essen denken... also ist DAS erst vergeudete gedankliche Kapazität. Was den finanziellen Aspekt betrifft: du investierst in deine Gesundheit! Eigentlich: unbezahlbar.

Ich wünsche dir sehr, dass dein Mitbewohner verständnisvoll reagiert hat. Wissen deine Mitbewohner eigentlich von deiner ES? Ich meine, wenn man so eng zusammenwohnt, bekommt man ja schon mit, wenn jemand ein sehr rigides Essverhalten hat (?)
Liebe Grüße von F.N.

11:41 PM  
Anonymous Anonym said...

SCh*** Depri-Stimmung...hoffentlich kommtst Du bald wieder raus aus dieser Phase.
Bin mir nicht sicher, aber vielleicht hängt das mit dem Therapie-Beginn zusammen...kenne diese Stimmungsschwankungen im Moment auch.
Denke auf jeden Fall an Dich, Nike

10:51 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home