Donnerstag, August 03, 2006

Regen

Laune: naja
Gewicht: 54,9 kg - naja...
Wetter: ich sag nichts

Essen macht gar nicht soviel Spaß. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich essen soll bzw. was mir schmeckt. Mir schmeckt: Schokolade, Pasta (aber davon hatte ich jetzt 2 Wochen lang genug), Jogurt (naja, geht so...), Obst?! Keine Ahnung, Obst ist manchmal lecker, aber eigentlich auch nicht so toll. Hm, esse eher aus Pflichtbewußtsein als aus Apetit, abgesehen von der Schokolade - und das macht meine Laune nicht gerade besser. Pflichtbewusst essen trotz einem heftigen Gewicht und einem bin-fett-Gefühl - das passt gar nicht.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kann Dich gut verstehen:
Wie soll man denn essen, was einem schmeckt? Was einem schmeckt ist ungesund und was gesund ist schmeckt nicht...ein Teufelskreislauf!
Geht Dir auf jeden Fall nicht alleine so!
(Würde am liebsten nur noch Dinge aus dem Feinschmeckerladen und Schokolade essen...allerdings funktioniert das irgendwie nicht)

War das Konzert übrigens gut?

10:33 AM  
Anonymous Anonym said...

Schokolade schmeckt eigentlich gar nicht gut, das ist nur Gewöhnungssache, sobald man aufhört Schokolade zu essen und dann wieder ein Stück ißt, ist man entweder satt oder einem wird übel. Das was so "lecker" ist an Schokolade, ist die Tatsache, dass Schokolade einfach Glückshormone Produziert. Probier mal neue Gerichte aus, denn gesunde Sachen schmecken nicht gerade weniger schlecht als ungesunde. Vielleicht kochst du ja mal mit Freunden oder Kollegen die man so beiläufig kennt? Zusammen kochen macht manchmal mehr spaß und vielleicht bringt dich das bei dem Stress wegen den Prüfungen etwas auf andere Gedanken und du findest etwas neues, was dir schmeckt.

11:40 AM  
Anonymous Anonym said...

ich glaub´nicht mal, dass es die glückshormone sind, die schokolade so lecker machen..eher der viele zucker..denn ohne den schmeckt schoki ganz anders...ist wie mit cola...ohne den vielen zucker, würde es kein schwein trinken...

6:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home