Mittwoch, August 02, 2006

Heute: die Sich-gut-fühl-Therapie

Ich fühle mich fett. Das liegt einerseits daran dass meine Waage heute morgen 55.4 kg anzeigt, nach 54,5 kg gestern. Vielleicht weil ich gestern erst 22 Uhr gegessen habe. Andererseits bin ich genervt und nicht wirklich glücklich... um mich rum haben ein paar Leute Probleme, ich schreibe Klausuren (Gestern: Nummer eins war Hui, Nummer zwei so pfui dass ich wahrscheinlich durchgefallen bin), und jetzt habe ich 2 Tage um auf die nächste Prüfung zu lernen.
Ich falle durch Klausuren! Und es stört mich nur mittelmäßig??? Hallo? Das Zeug von gestern hätte ich gekonnt! Und die 55,4 kg hätte ich auch vermeiden können!
....tja, dazu jetzt der Therapieteil. Vermutung: schlechte Laune korreliert mit Fett-Fühlen, was die Laune noch mehr verdirbt. Maßnahme: keine Ahnung! Mag keine über 55 kg wiegen. Hm, erstmal Kaffee, Zigarette - und dann gilt Lernen bis es nicht mehr geht. Habe genau 24h (abzüglich Schlaf, Essen, nem Robbie Konzert)
Achja: ich wohne ja in München, und gestern abend habe ich im Bett von Weitem das Robbie Konzert gehört. Schon cool, wenn man so wohnt ;)

[Später] Also der Versuch sich zu akzeptieren hilft nichts! Ich fühl mich immer noch fett! Je mehr ich hier lerne und rumsitze umso wabbeliger werde ich - die Lern-schokolade hilft da auch nicht gerade viel. Frustrierend.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ja, muß schon cool sein besonders wenn man aus dem Tal der Ahnungslosen kommt ;)

6:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home