Dienstag, Juli 25, 2006

Someone Cares

Auf-und-Ab-Tag. In der Uni gewesen, festgestellt dass ich wohl nie so ein zauberhaftes Feenwesen sein werde wie manch andere. So zerbrechlich und zart.
Als ich nach Hause kam hatte ich dafür 2 Päckchen da *freu*. Ein Wichtelpaket (haben im Forum,"Pure Ana", gewichtelt) das perfekt zu mir passt, obwohl mich die Absenderin nur aus dem Internet kennt. War total hin und weg dass es sowas gibt! Und bin endlich im Besitz eines Accessoires dass wirklich zu mir passt. Dazu ein Bücherpäckchen (ratet mal woher *g*) und eine Message dass mein Wichtelpäckchen auch sehr gut gefällt. Jetzt freu ich mich, mache mir einen Obstteller und lerne. Solche Wichtelaktionen sollte es öfter geben ;)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey.. hab eben das erste mal deine photos vom 17.6. gesehen... find's voll mutig, dass du bilder postest *applaus* hast echt schöne schultern.. schon irgendwas konkretes ausprobieren können für beine und po? ich nehm auch eher untenrum zu :-/ aber ich denk mir auch immer, dass es mit abnehmen und sport vielleicht nicht gaz weggeht, aber wenigstens besser werden muss es ja, oder??

2:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home