Montag, August 07, 2006

My December...

....habe mal wieder ganze Arbeit geleistet und meine Verzweiflung nach außen gekehrt.... jetzt bin ich total sauer auf mich. Warum eigentlich? Aber... ich habe auch was schönes gespürt: wenn man mit anderen Menschen redet ist vieles viel weniger schlimm. Mit richtigen Menschen, die Namen haben und irgendwo real sind....
Ich glaube ich hatte selten ein Gefühlschaos wie in den letzten Tagen. So oft war ich kurz davor wieder Tabletten zu nehmen. Es bleibt viel zu tun!

Wer einen Fluss überqueren will muss das eine Ufer notwendigerweise verlassen.

Fand ich einen schönen Spruch, hab ich mal auf einem Grabstein gelesen glaube ich. Oder in einer Todesanzeige. (Woher meine innere Faszination an Zerstörung auch kommt - vielleicht sollte ich mich mal ein bißchen mehr in Richtung Leben orientieren.)

Gewicht: 53,8 kg. Ja, seltsamerweise bin ich stolz drauf mal wieder unter 54 kg zu wiegen. Trotz nutella gestern. Vielleicht hilft es was die ES einfach zu ignorieren?

Gefühl: Confused. Mal wieder keine Ahnung wer ich bin. Aber das werde ich schon herausfinden...