Mittwoch, August 09, 2006

Kleines Zwischenfazit

Ich wiege seit mehr als zwei Wochen zwischen 54 und 55 kg. Ich kann mich immer noch nicht wirklich akzeptieren, ich fühle mich immer noch fett. Was mich aber irritiert: ich mache mich jeden Tag fertig, weil ich denke ich nehme ständig zu. Allein im Tagesverlauf steigt das Dick-Sein-Gefühl mit den Mahlzeiten an, Selbsthass-Attacken wie am Wochenende kommen regelmäßig. Dabei habe ich seit 14 Tagen nicht wirklich zugenommen... seltsam.
[EDIT] Frustration is back... gerade jemanden mit BMI 15 gesehen. Wunderschön! Wirklich! Und ich... vergessen wir das... und grüßen das Nutellabrötchen in meinem Magen...




Auch seltsam: ich konnte mit dem Song während meiner ganzen Ana-Zeit nichts anfangen, jetzt mag ich ihn total.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich weiß nicht ob ich ihn mag oder nicht. In meiner schlimmen Depri Phase(Anfang des Jahres..die ca. 4 monate dauerte) habe ich diesen Song sehr oft gehört.......deswegen kann ich ihn mir momentan nicht mehr anhören.
Kennst du das?
lg sienna

11:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home